Agentur für Display Advertising in Berlin & Düsseldorf | TRG

Agentur für
Display Advertising

  • Über 10 Jahre Erfahrung
  • Hohe internationale Reichweite
  • Innovative Technologie
  • Messbare Ergebnisse

Displaywerbung ist längst mehr als Bannerwerbung. Bewegtbilder, Audio und multimediale Creatives werden technisch auf allen Bildschirmen ausgespielt. Deshalb sind Display Ads im Werkzeugkasten des Onlinemarketing wichtiger denn je, um Awareness zu erzeugen und Marken oder Produkte sichtbar zu machen. Unser datengetriebener Ansatz stellt sicher, dass Ihre Zielgruppe auf den Punkt ohne Streuverluste angesprochen wird.

Wir beraten

Ihre Ziele sind unsere Ziele. Indem wir tief in Ihre Prozesse und Themen eintauchen, entwickeln wir Konzepte und Lösungen für Ihren messbaren Projekterfolg. Wir sind ein agiles Team, das erfolgs- und qualitätsorientiert denkt und für Digitalisierung, Marketing und neue Technologien brennt. Beim Thema Online Marketing sind wir immer auf dem neuesten Stand. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Projekt-Visionen zu entwickeln und Sie strategisch zu beraten.

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Carina Mood

Wir Planen

The Reach Group konzipiert digitale Marketingkampagnen, die Ihre Zielgruppen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellt. Anpassungen oder Budgetshifts sind an der Tagesordnung, um für Ihre Kampagnen jederzeit die besten Ergebnisse zu erzielen. Welche Kennzahlen sich zur Optimierung eignen, hängt dabei von der jeweiligen Kampagnenausrichtung ab.

Wir liefern aus

Wir begleiten Sie persönlich bei jeder Kampagne. Im Hintergrund sorgen wir für ein effizientes Setup sowie die effektive Aussteuerung der Maßnahmen. Media Buying ist unsere Spezialität: Über 3.000.000.000 Anzeigen im Monat liefern uns die Grundlage, um fundierte Entscheidungen für nachhaltige Resultate unserer Kunden zu treffen.

TRG Düsseldorf

Kampagnenziele

Abverkauf

Nirgendwo werden Vertriebsziele so klar und kompromisslos definiert wie bei einer Abverkaufskampagne. Mit intelligentem Targeting führen wir Ihre Customer zum digitalen Point of Sale und optimieren die Kampagne mit datenbasierten Tools.

Leadgenerierung

So gewinnen Sie gewinnen wertvolle Kundendaten: Datengestützte Kampagnen mit Zielen wie Newsletteranmeldungen, Neukundenregistrierung oder Gewinnspielteilnahme führen Interessenten gezielt in den Sales Funnel.

Installationen

Millionen von Apps liegen in den App Stores zum Download bereit. Eine spezialisierte Kampagne über In-App- oder In-Stream-Ads lenkt die Aufmerksamkeit auf Ihr Produkt und pusht die Installationen.

Mögliche KPIs und Abrechnungsmodelle

CPL

Cost per Lead (CPL) beschreibt die Kosten pro Kontaktaufnahme, z.B. wenn Kund:innen aufgrund einer Anzeige Kontakt zum werbungtreibenden Unternehmen aufgenommen haben

CPO

Cost per Order (CPO) beschreibt die Kosten pro Bestellung, also die Kosten, die durchschnittlich anfallen, wenn über eine Anzeige ein Kauf getätigt wird.

CPA

Cost per Action (CPA) beschreibt die Kosten je vorab definierter Aktion. Dies können eine Newsletter-Anmeldung, eine Webinar-Anmeldung oder ein Whitepaper-Download sein.

CPI

Cost per Install (CPI) beschreibt die Kosten pro Installation, also die Kosten, die anfallen, wenn über eine Anzeige eine App oder eine Software installiert wird.

Branding- & Awareness-Kampagnen

User-zentrierte und ziel-fokussierte Display- und Videokampagnen: Unsere innovative Ad-Buying-Technologie macht Ihre Markenbotschaften bei internationalen Premium-Publishern für die Zielgruppe in Echtzeit sichtbar.

Kampagnenziele

Reichweite

Reichweite, bedeutet, dass möglichst viele User:innen aus der definierten Zielgruppe erreicht werden sollen.

Seitenbesuche

Das Ziel einer Kampagne ist hier, möglichst viel qualitativen Traffic auf definierten Produkt- oder Artikelseiten im Shop zu erzeugen.

Interaktionen

Die Zielgruppe wird zu bestimmten Reaktionen wie Likes, Downloads, Kommentare, Webinar-Anmeldungen oder Event-Zusagen animiert.

Markenaufbau & Image

Im Fokus steht das Erreichen qualitativer Ziele wie Markenbekanntheit steigern, Image stärken, Arbeitgebermarke aufbauen und mehr.

Mögliche KPIs und Abrechnungsmodelle

CPM

Cost per Mille (CPM) entsprechen dem aus der klassischen Werbung bekannten 1000er-Kontakt-Preis. Sie beschreiben die Kosten für 1000 Ad Impressions (Werbemittelaufrufe).

CPC

Cost per Click (CPC) gibt die Kosten pro Klick an. Sie werden errechnet, indem Sie die Anzeigenkosten durch die Gesamtzahl der Klicks auf die Anzeige teilen.

CPV

Cost per View (CPV) geben die Kosten pro Ad-Sichtung an. Im Unterschied zum CPM muss der User aktiv werden, z.B. ein Video anklicken.

CPcV

Cost per completed View (CPcV) ist das Abrechnungsmodell mit der größten Sicherheit. Hier bezahlt der Werbekunde nur je vollständig abgespieltem Video.

Programmatic

Der programmatische Media-Einkauf bringt viele Vorteile gegenüber klassischen Werbebuchungen. Granulares Targeting, enorme Reichweite, wirkungsvolle Sonderformate und vieles mehr – The Reach Group führt mit langjähriger Erfahrung und der ganzen Bandbreite programmatischer Maßnahmen zum Kampagnenerfolg.

Kampagnen

The Reach Group konzipiert, realisiert, steuert und optimiert erfolgreiche digitale Kampagnen, mit denen Sie Ihre Awareness- und Performanceziele erreichen. Wir steuern Ihre Werbemittel auf allen großen Publisher-Netzwerke sowie bei spezialisierte Premium-Publishern. Automatisiert, datengestützt und zielgruppengenau.

Arten von digitalen Kampagnen

Mit einer digitalen Branding Kampagne steigern Sie die Brand Awareness und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Eingebettet in Ihre Kommunikationsstrategie spielen wir kanalspezifische Werbemittel an die Zielgruppe aus.

Eine digitale Abverkaufskampagne hat eine Umsatzsteigerung innerhalb des Kampagnenzeitraums zum Ziel. Mithilfe unserer datengestützten Tools für Targeting und automatische Echtzeit- Aussteuerung erreichen wir Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste.

Markenwahrnehmung und -image zählen zu den entscheidenden Einflussfaktoren auf Präferenzen und Kaufabsicht. Eine starke Marke sichert also den langfristigen Unternehmenserfolg. Mit einer digitalen Cross-Channel-Kampagne zahlen sie aktiv auf das Imagekonto Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens ein.

Mit einer klaren Strategie und messbaren Zielen ist tech-gestütztes, digitales Recruiting ein effizienter Weg, die besten Kandidat:innen entlang der Candidate Journey anzusprechen und für Ihre offenen Jobs zu begeistern.

Eine starke Arbeitgebermarke ist die Basis für erfolgreiches Recruiting. Mit einer maßgeschneiderten, digitalen Kampagne erreichen Sie neue Talente an den entscheidenden Touchpoints und katapultieren sich in deren Relevant Set.

Hyperlocal Ads machen die Location zur wichtigsten Dimension im Display Advertising. Mit Geotargeting und mobile Real-Time-Bidding erreichen lokale Dienstleister und Unternehmen ihre Zielgruppen sozusagen im Vorbeilaufen.

Seit ihren Anfangszeiten erzählt die Werbung emotionale und einprägsame Geschichten über Marken und Produkte. Mit digitalen Kampagnen platzieren Sie entlang der Customer Journey individuelle Botschaften zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Umfeld.

TV-Spots lassen Suchvolumina nach Themen und Produkten hochschnellen. Mit TV Sync Ads verlängern Sie die Reichweite Ihre TV-Kampagnen ins digitalen Werbeumfeld. Ein Spot-Schaltplan stellt sicher, dass mobile Anzeigen zeitgleich zum TV Spot geschaltet werden.

Beliebte Ad-Formate

Unsere Vorgehen

Die Aufgabe einer Display Advertising Kampagne ist mit wenigen Worten zusammengefasst: Relevante Botschaften an relevante Zielgruppen zur richtigen Zeit übermitteln. Als eine der führenden Online-Agenturen ist The Reach Group ganz vorne mit dabei, wenn es um die Entwicklung und Implementierung neuester Technologien für Targeting und Retargeting, Realtime Bidding oder Programmatic Advertising geht. Darüber hinaus beraten wir bei der inhaltlichen und gestalterischen Konzeption sowie der technischen Umsetzung der Botschaften.

Status Quo & Ziele

Aller Anfang ist Analyse. Wir klären gemeinsam mit Ihnen den Status Quo Ihrer Marke im Umfeld der Wettbewerber, beschreiben die Buyer Personas anhand von Merkmalen, clustern sie in Segmente und skizzieren die Customer Journey. Daraus leiten wir die Kampagnenziele ab. Wir definieren, mit welchen KPIs sie gemessen werden und ermitteln den Ist-Zustand. Im nächsten Schritt definieren wir alle wichtigen Datencluster für die Kampagne: welche Daten zur Zielgruppe sind vorhanden, welche werden für das Targeting und das automatische Ausspielen der Kampagnen noch benötigt?

Kampagnenstrategie

Wir entwickeln und planen Display-Kampagnen user-fokussiert und ganzheitlich – netzwerkübergreifend, kanalübergreifend, geräteübergreifend, formatübergreifend. Dabei werden die Budgets kontinuierlich optimiert und in relevanten Umfeldern neu allokiert. Dank unseres erfahrenen Media Buyings und eigener Ad-Server können wir die verschiedenen Werbemittel in Echtzeit entlang der Customer Journey ausspielen.

Kreativstrategie

Bei der Entwicklung der Kreativstrategie steht die Frage im Vordergrund, mit welchen Botschaften und Werbemitteln wir unsere Zielgruppe in welchem Umfeld ansprechen, um die Kampagnenziele zu erreichen und im besten Fall übertreffen. Ob Native Ads, Storytelling oder DOOH, die übergreifende Identität immer sichtbar sein.

Tracking-Strategie

Der user-zentrierte Ansatz von The Reach Group betrachtet das Verhalten der Zielgruppe entlang der gesamten Customer Journey. Je besser wir User:innen mithilfe unseres innovativen Tracking-Ansatzes kennenlernen, desto differenzierter können wir sie kanalübergreifend zum richtigen Zeitpunkt ansprechen.

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