TRG
Die wohl erste und wichtigste Erfindung nach der Einführung des Internets ist die Suche.
Das Internet birgt für jede Frage eine Antwort. Egal, ob Tipps zur Gewichtsabnahme, dem besten Restaurant in einer neuen Stadt oder dem Kauf eines Produktes – wir Menschen suchen für unser Leben gern und Suchmaschinen finden für uns die besten Ergebnisse. Mit uns stillen Sie das Verlangen Ihrer potenziellen Kunden: Werbemaßnahmen bei Google, Bing, Amazon und Apple platzieren Ihre Produkte und Dienstleistungen genau dann, wenn ein Verlangen nach Ihrer Lösung besteht, nämlich wenn User sich bereits auf der Suche befinden.
Google Ads
Mit Google Ads verkaufen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen in der größten Suchmaschine der Welt: immer zur richtigen Zeit, immer an die richtigen Kunden, immer sehr günstig.
Microsoft Ads
Mit Microsoft Ads erreichen Sie eine sehr kaufkräftige Zielgruppe und das wesentlich günstiger als bei Google. Microsoft Ads sind nicht omnipräsent, aber ein Nischenprodukt mit großem Wirkungsgrad.
Amazon
Mit Amazon Ads warten Sie nicht auf Ihren Umsatz, sondern generieren ihn. Durch clevere Platzierungen sind Sie immer präsent und schnappen Ihrer Konkurrenz Kaufabschlüsse unter der Nase weg.
Apple
Apple User sind sehr App-affin und haben nur wenig Zeit, die richtige App zu finden. Wir verkürzen die Suche Ihrer Kund:innen und präsentieren ihnen die beste App: Ihre App.
Google Ads
Sie möchten schnell, wirkungsstark und ohne große Streu- und Budgetverluste neue Kund:innen für Ihr Unternehmen gewinnen? Schalten Sie Google Ads direkt mit uns. Mit langjähriger Erfahrung in der Kreation, der Aussteuerung und dem technischen Setup von Anzeigen in der reichweitestärksten Suchmaschine der Welt unterstützen wir Sie dabei, ab dem ersten Tag die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Dank unserer ausgeklügelten und bewährten Google-Search-Strategie generieren wir schnell und effizient neue Kunden und Umsätze für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns gerne.


Microsoft Ads
Microsoft Ads sind im Vergleich zu Google ein noch recht kleines Netzwerk. Genau hier liegt der absolute Vorteil, Werbung zu platzieren. Denn zum einen ist der Wettbewerbsdruck sehr gering, zum anderen erreichen Sie hier eine völlig andere Zielgruppe als bei Google. User in den Microsoft-Netzwerken stammen oft aus dem Geschäftskunden- und Businessumfeld. Mit geringem Budgeteinsatz können Sie also eine kaufkräftige Zielgruppe auf sich und Ihre Produkte aufmerksam machen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Microsoft Ads neue Kund:innen generieren – sprechen Sie uns an.
Amazon Ads
Amazon ist im Online-Shopping-Bereich allgegenwärtig und unausweichlich. Egal, wo User die Produktrecherche beginnen – alle Wege führen letztlich langfristig zu Amazon. Der Nachteil: Die Konkurrenz auf der Plattform ist groß. Mit Amazon Ads differenzieren Sie sich entscheidend und setzen sich im Wettbewerb durch. Wir wissen, wie Sie bei Amazon wirkungsvoll werben, Anzeigen passend platzieren und so täglich mehr Verkäufe generieren und lassen Sie in der Produktsuche mit den richtigen Argumenten sichtbar werden. Lassen Sie sich beraten.


Apple Search Ads
Es gibt über 2,2 Mio. Apps im Apple App Store. Werden Sie in diesem Markt sichtbar, indem Sie auf Apple Search Ads setzen. Suchen Nutzer nach bestimmten Keywords, erscheint Ihre Anzeige oberhalb der organischen Suchergebnisse. Das gibt Ihnen die Chance unter einer Vielzahl von Suchanfragen gefunden zu werden und den Download anstelle der Konkurrenz zu erhalten. Werbetreibende zahlen nur, sobald Nutzer auf die ausgespielten Anzeigen klicken. Somit sind das Preismodell und die Messbarkeit genauso transparent wie bei klassischen Google-Search-Anzeigen.
Was uns auszeichnet
40 Jahre kombinierte Erfahrung – wir sind Experten im Keyword Marketing.
Schnelle Erfolge – durch klare und erprobte Strategien erreichen wir Ihr Ziel.
40 Jahre kombinierte Erfahrung – wir sind Experten im Keyword Marketing.
Schnelle Erfolge – durch klare und erprobte Strategien erreichen wir Ihr Ziel.
Unser Vorgehen
Search Advertising ist eine der ältesten und gewinnbringendsten Disziplinen in der Onlinewerbung. The Reach Group nutzt ihre jahrelange und umfassende Erfahrung in diesem Bereich, um Sie schnell zum Ziel zu bringen. In Abstimmung mit Unternehmens- und Umsatzzielen finden wir die richtigen Schlagwörter, die richtigen Plattformen und Kanäle und platzieren gezielt an den Stellen, wo Ihr Angebot die größte Wirkung entfaltet.
Status Quo & Ziele
Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie gerade erst beginnen oder bereits ein Ad Account zur Verfügung steht. Unsere Experten analysieren, welche Keywords am besten zu Ihren Zielen und Ihrem Business passen. Wir definieren die zu erreichenden Ziele und erstellen eine Roadmap, wann und wie diese erreicht werden sollen. Erst dann wird die entsprechende Strategie individuell für Sie zugeschnitten.
Kampagnen-Strategie
Wir haben aus hunderten Kampagnen unterschiedlichster Branchen und Unternehmen gelernt: Entscheidend ist die Struktur Ihrer Kampagnen. Hierfür haben wir ein funktionales System entwickelt, das wir individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Hinzu kommt eine ausgeklügelte Strategie, wie wir Ihrem Ziel Schritt für Schritt näherkommen.
Creative-Strategie
Bei uns gehen Technik und Kreativität Hand in Hand. Auf der Grundlage von Datenevaluierung erstellen unsere erfahrenen Texter:innen einzigartige Anzeigen, die nicht nur zu Klicks, sondern vor allem zu Conversions führen. Unsere Account Strategists bauen dazu das passende Gerüst, um bei jeder Suchanfrage die passende Antwort bzw. das passende Produktangebot zu liefern.
Tracking-Strategie
Jedes Unternehmen hat eigene Zielgruppen, jede Website bedingt ein individuelles Userverhalten. Wir kennen den Google-Algorithmus wie unsere Westentasche und wissen, wie viele Conversion-Signale für die bestmögliche Performance nötig sind. Wir wählen eine Tracking-Strategie, bei der genau die richtige Menge an Conversions gemessen wird, um Ihren Erfolg zu garantieren.
Unsere Cases
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