Wie wir arbei­ten

Unabhängig, transparent und agil: Unsere Arbeitsweise steht für Vertrauen und eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir entwickeln für unsere Kunden die ideale Marketing Strategie, basierend auf unserer umfassenden Expertise als Full Service Media Agentur und dem interdisziplinären Know-How unserer Teams.

Das zeichnet
unsere Arbeit aus

01

Ziele immer

an erster Stelle
Um Kampagnenziele zu definieren, analysieren wir den Status Quo. Aus diesem Fundament erarbeiten wir spezifische Zielgruppen und KPIs.

02

Passgenaue
Planung
Auf Basis der definierten Zielgruppen und KPIs erstellen wir einen individuellen Mediaplan und leiten den Werbemittelbedarf ab.

03

Mit Technologie
umgesetzt
Wir wählen die passende Einkaufs-Technologie und identifizieren passende Daten-Segmente.

04

Dynamische

Optimierung
Kontinuierliche und datengetriebene Optimierung ist für den Kampagnenerfolg unverzichtbar.

05

Für das
beste 
Ergebnis
Die Prozesse innerhalb einer Kampagne sind für uns iterativ. Anhand der Learnings richten wir die Maßnahmen stets neu aus – für das beste Ergebnis.

06

Nach 
mehr
streben
Aus unserem detailreichen Reporting leiten wir weiterführende Maßnahmen ab.

Was für uns entschei­dend ist

01

Performance Matters

Die Wirksamkeit von Kommunikation muss messbar sein. Wir sorgen für bewertbare Kampagnenerfolge, entlang der kompletten, digitalen User-Journey.

02

Wir ❤️ Daten

Wir stehen wir für kreative Kampagnen. Daten sind unserer Kreativgold, aus dem wir digitale Persona modellieren und nutzerzentrierte Kampagnen schmieden.

Wir denken ganzheitlich, integriert und planen die komplette digitale User Journey – vom Top- bis zum Bottom Funnel.

Unsere Methodik:
Thinking Marketing

Zuhören

Wir verstehen unsere Kunden, weil wir zuhören: Wir analysieren KPIs, geben passende wie hilfreiche Tipps und setzen gemeinsam zukünftige Ziele. In unseren Workshops zu Thinking Marketing lernen unsere Kunden unsere Methodik auf ihr Unternehmen anzuwenden.

Führen

Wir identifizieren und hinterfragen kontinuierlich die Bedürfnisse unserer Kunden und verfolgen gemeinsam ihre Ziele. Wir orientieren uns nicht an gewachsenen Kanalgrenzen oder unzureichend definierten Zielgruppen, sondern am Nutzer – mit seinen individuellen Bedürfnissen entlang seiner gesamten Customer Journey.

Liefern

Wir liefern und optimieren basierend auf unseren Leistungen und Resultaten. Wir modellieren mit Ihnen innerhalb eines iterativen Prozesses die für die Bedürfnisse des Users ideale Marketingstrategie und verbessern diese kontinuierlich. So verbessern wir unsere Ergebnisse für Sie – und das Tag für Tag.

Kannst Du dich mit 
unserer Arbeitsweise identifizieren?

Wir legen keinen Wert auf gradlinige Lebensläufe oder 
Top-Zensuren, sondern suchen Menschen mit Ecken, Kanten und Talent, die unser Mindset teilen und Lust 
haben gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten.