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(Ich buche Reichweite)
Buche für einen von dir definierten Zeitraum Display-Kampagnen zu einem festen CPM- oder CPC-Preis ohne langfristige Vertragsbindung. Wenn du einzelne Aktionen in deinem Shop, ein neues Produkt bewerben oder einfach Awareness in der relevanten Zielgruppe für deine Marke erreichen willst, ist dies die ideale Buchungsvariante. Über datengetriebene Kampagnen und automatische sowie manuelle Optimierungen nutzen wir dein Werbebudget effizient. Dabei können die Kampagnen neben den Standardwerbemitteln auch mit aufmerksamkeitsstarken Großformaten, Rich Media Ads und Sonderplatzierungen für die optimale Sichtbarkeit ausgerichtet werden.
(Ich buche Performance)
Bei unseren Display Performance Ads bilden wir die Brücke zwischen Reichweiten-Buchungen und Performance, denn bei diesen Kampagnen zahlst du nur im Erfolgsfall, wenn also z. B. ein Kunde etwas in deinem Shop kauft. Die Abrechnung erfolgt auf CPA-Postview-Basis und minimiert dadurch dein Risiko, denn hinter jeder Zahlung steckt ein Kauf oder eine Aktion durch einen Kunden. Diese Form der Kampagnen bieten wir als Run-on-Network-Kampagne oder als Re-Targeting-Kampagne an, wobei wir beim Re-Targeting auf eine dezente Ausspielung mit einem unaufdringlichen Frequency Capping setzen und unser Adserver sich in einem automatisierten Optimierungsverfahren an die passende Zielgruppe richtet.
(Ich buche Support)
Wenn du eine langfristige Betreuung anstrebst, die eine ganzjährige strategische Mediaplanung und den Mediaeinkauf mit transparenten Kosten umfasst, übernehmen wir diese Betreuung als Agenturleistung. Wir bieten umfassend alle notwendigen Leistungen im Full-Managed Programmatic Service. Hierzu gehört die Verteilung der Budgets, das Setup in den programmatischen Plattformen, die permanente Optimierungen und regelmässige Anpassung der Kampagnen sowie die ausführliche Auswertungen der Kampagnenergebnisse. In einem Partnerschaftlichen Verhältnis zu Dir arbeiten wir gemeinsam am Erfolg deiner Kampagnenziele.
Als Agentur für Display Advertising erstellen wir auf Deine Ziele ausgerichtete Display-Kampagnen. Kern unserer Leistungen sind die Beratung zu intelligenten Targeting-Strategien, die Erstellung kreativer Werbeformate sowie die kontinuierliche, datengestützte Optimierung Deiner Kampagnen für das Erreichen relevanter Zielgruppen. Ob Du durch Branding-Kampagnen Deinen Markennamen bekannter machen oder durch Performance-Kampagnen Deinen Abverkauf erhöhen willst – wir setzen auf eine Kombination aus Premium-Inventaren, geeigneten Targetings und passenden Buchungsmodellen. Wir liefern nicht einfach Reichweite, sondern haben Deine Zielgruppe fest im Blick.
Nach Analyse Deiner Zielgruppe und Erörterung Deines Projekts wählen wir geeignete Fachmedien und hochwertige Werbeplatzierungen aus und garantieren so hohe Sichtbarkeit in relevanten Umfeldern. Wir erreichen so Deine Zielgruppe im passenden Rahmen für die effektive Wirkung Deiner Werbemaßnahmen.
Die Performance Display Kampagnen der TRG konzentrieren sich auf die User. Unser hauseigener Adserver spielt die Kampagnen Run on Network aus, sammelt bei jeder Werbeeinblendung Daten und bildet automatisiert Personas. So spielen wir Ihre Banner auf den Platzierungen aus, die Ihre Zielgruppe erreichen und höchste Performance versprechen.
Hier wird die Werbung in thematisch passenden Umfeldern platziert. Die Text-Bildkombination der Ad, passt zum Inhalt des Artikels. Dadurch findet sie die passenden Empfänger der Botschaft und hat mehr Relevanz. Ideales Targeting für Branding- und vor allem Consideration-Kampagnen.
Egal, ob es sich um einen Test-Kampagnen-Flight von 3.000 € oder eine Jahres-Mediaplanung handelt – wir setzen die Kampagnen unbürokratisch, schnell und zuverlässig um.
Unsere offene DSP-, DMP- & Adserver-Landschaft, sowie die Unabhängigkeit von Mediahäusern erlauben es uns, stets die beste Lösung für den Kunden auszuwählen.
Von der Anfrage bis zum Kampagnenstart benötigen wir oft weniger als zwei Tage. Das macht uns zum perfekten Display-Agentur-Partner für ad-hoc Kampagnen-Flights und Media Partner, für kontinuierliche Media Buchungen.
Durch unsere hohen Buchungsvolumina von mehreren Millionen Ad Impressions im Monat und gute Zugänge zum Media-Inventar über unseren Multi-DSP-Ansatz können wir sehr günstige TKP- & CPC-Display-Preise anbieten.
Nutzer basierend auf ihrer App-Nutzung erreichen
Mit dem App Usage Targeting lassen sich Nutzer ansprechen, die bestimmte Apps auf ihren Geräten installiert haben.
Die Ansprache der User mit bestimmten Apps erfolgt wiederum in anderen Apps oder auf anderen mobilen Webseiten.
Als Anwendungsbeispiel: ein Sportartikelhersteller kann gezielt Nutzer von konkreten Fitness- und Lauf-Tracking-Apps ansprechen, oder eine Finanzanbieter gezielt Nutzer von bestimmten Banking- oder Investment-Apps erreichen.
Wir sind ein sehr großer Fan dieses Targetings, da man die Datengrundlage (die Apps) selbst bestimmen kann.
Die Amazon Verhaltensdaten der User (Kaufverhalten, Suchhistorie, Interessen etc.) können für Targeting-Zwecke genutzt werden.
Beispielsweise könnten Hersteller von Sportbekleidung Nutzer erreichen, die kürzlich nach Laufschuhen gesucht haben, oder sich für Marathon Themen interessiert haben (Bücher, Podcasts etc.)
Dies macht das Amazon Usage Targeting besonders effektiv für E-Commerce-, Performance-Marketing und Branding-Kampagnen.
Werbeauspielung basierend auf Nutzerabsichten (Suchverhalten in der Google Suche)
Beim Search Intent Targeting werden Werbeanzeigen basierend auf den vorherigen Google Suchanfragen eines Nutzers ausgespielt.
Das Wissen um die kurzfristige Suchintention von Zielgruppen ermöglicht eine extrem zielgerichtete Kampagnensteuerung. Es lassen sich z.B. eine hohe Kaufbereitschaft, oder ein bestimmtes Interesse erkennen und für die Kampagnenausspielung ausnutzen.
Beispiel: ein Reiseveranstalter kann gezielt Werbung an Nutzer ausspielen, die kürzlich nach „Sommerurlaub am Meer“ gesucht haben.
Der Einsatz von künstlicher Intelligenz kann relevante Inhalte auf Webseiten in Echtzeit analysieren. Danach werden passende Werbeanzeigen dynamisch in die passenden Webseitenartiel platzieren.
Dieser neue Ansatz hat deutliche Vorteile gegenüber der konventionellen, starren Keyword-Identifizierungs Methode. Sie ist akkurater und dynamischer.
Mit Geofence Retargeting können Nutzer, die sich zuvor an einem bestimmten Ort aufgehalten hatten zu einem späteren Zeitpunkt erneut erreicht werden.
Beispielsweise können Besucher einer Messe, eines Geschäfts oder einer Veranstaltung per Geofencing markieren und anschließend erneut angesprochen werden. Zum Beispiel wenn sie sich zu Hause – befinden.
Dies ermöglicht eine effektive Nachkommunikation, um Werbebotschaften nachhaltig zu verstärken.
Diese Kampagnen setzen auf eine hohe Reichweite und Markenbekanntheit. Durch großflächige Display Ads, Rich Media- und Bewegtbild-Formate wird die Zielgruppe früh im Entscheidungsprozess erreicht. Perfekt für Produkt-Launches, Image-Kampagnen oder den Aufbau neuer Marken.
Mit Display Ads werden potenzielle Bewerber über vielfältige, digitale Placements angesprochen. Die Anzeigen erscheinen in relevanten Karriere- und Fachportalen oder basierend auf Interessen und Berufsprofilen. Auch Interessant: Goefence Ads auf Berufsmessen oder Unis.
Diese Strategie fokussiert sich auf Nutzer in bestimmten geografischen Regionen oder Standorten. Durch Geo-Targeting oder Geofencing können Kampagnen punktgenau an Unternehmensstandorten, Messen, Eventlocations etc. ausgespielt werden.
Mit Retargeting werden Nutzer, die bereits mit deiner Marke interagiert haben, erneut angesprochen. Durch den gezielten Einsatz von dynamischen Ads und personalisierten Angeboten lassen sich Conversion-Rates steigern.
Cost-Per-Action (CPA)-Kampagnen setzen auf eine performancebasierte Abrechnung, bei der nur für tatsächliche Aktionen (z. B. Leads, Installationen, Verkäufe oder Anmeldungen) gezahlt wird.
Bei Cost-Per-Click (CPC)-Kampagnen zahlst du nur für tatsächlich generierte Klicks auf die Display-Ads. Diese Form eignet sich besonders für Kampagnen, die gezielt Besucher auf Landingpages oder Onlineshops leiten sollen.
Diese Merkmale zeichnen unsere Arbeitsweise besonders aus. Erfahrt mehr darüber, wie wir arbeiten und findet heraus, ob wir gut zusammenpassen.
Bereit, mit Display Advertising deine Zielgruppe zu erreichen? Wir entwickeln eine individuelle Strategie für dich!